Veranstaltungsankündigung Plakettenverleihung „Schule im NRW-Talentscouting“

Neun Schulen, die von den Talentscouts der Universität zu Köln begleitet werden, erhalten im Rahmen einer Festveranstaltung am 29. August die Plakette „Schule im Talentscouting“. Neben den Lehrkräften und Talenten der auszuzeichnenden Schulen sind Netzwerkpartner:innen aus dem Talentscouting-Programm eingeladen. Frau Dr. Sabine Graap vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW und Herr Prof. Dr. Stephan Michael Schröder, Prorektor für akademische Karriere und Chancengerechtigkeit der Universität zu Köln, werden Grußworte an die Gäste richten. Außerdem werden junge Talente und Lehrkräfte über ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Talentscouting-Programm berichten.

Die Programmübersicht zur Veranstaltung finden Sie hier: Programm Plakettenverleihung Talentscouting Köln 29.08.2022