TNT – Slowly but surely!

Unter dem Motto #cometogethersafe fand am 11.09.2020 das erste TalentNetzwerkTreffen im Römerpark statt. Dieses Testtreffen unter den vorgegebenen Hygienevorschriften und Abständen hat bewiesen, dass der Spaßfaktor auch unter diesen Bedingungen gegeben ist. Mit eigenen Picknickdecken und eigenem Proviant konnte ein gemütlicher Austausch stattfinden. Das Spiel „zwei Lügen und eine Wahrheit“ hat für ordentlich Stimmung gesorgt! Es kam heraus, dass Süheyl tatsächlich Wolken berührt hat und Hayat auch mal für Stunden vergisst, wo ihr Handy ist, da sie mehr in Bücher als in ihr Handy vertieft ist! Das war für alle kaum vorstellbar!

• Anschließend konnten bei tollen Gesprächen mit Snacks auch Antworten auf Fragen zum Studienbeginn, Wohnen, BAföG  gefunden werden. Sowohl Talente als auch Talentscouts waren sich auch mit Abstand und Hygienemaßnahmen einig: Das muss wiederholt werden!