Auftaktveranstaltung zur diesjährigen Vorbereitung für das Bewerbungsverfahren bei der Studienstiftung des deutschen Volkes

In dieser Woche fand die Auftaktveranstaltung der dreiteiligen Vorbereitung für die Stipendienbewerbung bei der Studienstiftung des deutschen Volkes statt. Mit 26 Teilnehmenden war das digitale Cometogether sehr gut besucht. Die Teilnehmenden haben sich gegenseitig kennengelernt und mehr über die bevorstehenden Vorbereitungsworkshops erfahren, die im September  und Oktober stattfinden werden. Diese befassen sich im folgenden mit dem Lebenslauf der Anwärter*innen und der Vobereitung auf das Auswahlseminar.

Wir freuen uns bereits auf die digitale Vorbereitung der Stipendienanwärter*innen.