Talentscouting Köln bekommt Verstärkung

Verena Pfeifer ist unsere neue Talentscout im Kölner Team und schreibt:

„Seit 1. März bin ich die siebte Talentscout im Kölner Talentscouting-Team. Ich freue mich darauf, junge Menschen dabei unterstützen zu können, Bildungsperspektiven entsprechend ihrer vielfältigen Potenziale entwickeln und realisieren zu können. Zuvor habe ich über zwei Jahre als Mitarbeiterin der Zentralen Studienberatung der Universität zu Köln mit viel Freude Studieninteressierte und Studierende (mit diversen biographischen Hintergründen, insbesondere mit Fluchterfahrung) zu Fragen der Studienwahl, Studienfinanzierung und Studienabbruch beraten. Mit viel Motivation starte ich ins Talentscouting und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Talenten, Lehrer*innen, den Talentscouts und allen anderen Netzwerkpartner*innen.“