Ran an die Talente

Das Jahr 2017 ging rasant zu Ende: Zukunftsfreuden und Abschlussängste, Technikheldinnen und Zeichenbegabte, Bewerbungsgestresste und Uniluft-Schnupperer. All das durchlebten und erleben die Kölner Talentscouts seit Kurzem durch und mit ihren Schülertalenten. Denn seit Herbst 2017 sind die Scouts an den Schulen im Einsatz und lernen die jungen Talente kennen. Zahlreiche Schulen haben ihr Interesse und ihre Begeisterung für das Programm bekundet und 19 haben sich das Talentscouting bereits gesichert. Der Scouting-Alltag wird durch Aussagen wie „NC macht meinen Kopf kaputt“ einzigartig und Sätze wie „Wenn du nicht wärst, würde ich mich gar nicht um meine Zukunft kümmern.“, lassen das Scouting-Herz höherschlagen. Das Team Köln freut sich auf weitere begeisternde Talentbegegnungen im neuen Jahr 2018!