Onboarding neuer TalentNetzwerkerInnen

20 neue TalentNetzwerkmitglieder und 5 erfahrene TalentnetzwerkerInnen kamen letzte Woche beim digitalen TalentNetzwerkTreffen (TNT) „stay connected“ zusammen. Alle 7 Kölner Scouts feierten digital mit Wunderkerzen die Talente, die in diesen verrückten Zeiten ihren Schulabschluss erfolgreich geschafft haben! Über die Frage nach dem Hashtag dieses Jahres und des anstehenden Jahres kamen die neuen Talentmitglieder untereinander in Austausch und hatten außerdem die Chance, die 5 anwesenden „Oldies“ aus dem Netzwerk, die bereits ein Jahr weiter sind in ihrer Zukunftsplanung, auszufragen. Delaxsha konnte Erfahrungen aus ihrem FSJ teilen, Aland berichtete vom Zahnmedizinstudium, Süheyl aus dem Wirtschaftsingenieurwesen, Sarah von ihrem Abitur per Fernstudium und Anja davon, was man als Intermedia-Studierende macht. Wir freuen uns schon auf das nächste TalentNetzwerkTreffen mit vielen neuen Talenten – im besten Fall live.