Neun Kooperationsschulen werden ausgezeichnet

Die Kooperationen im NRW Talentscouting weiten sich aus. Das zeigte die Veranstaltung anlässlich der Verleihung der Plakette „Schule im NRW Talentscouting“ am vergangen Dienstag deutlich. Die Talentscouts der TH Köln feierten gemeinsam mit den anwesenden SchulvertreterInnen und Frau Prof. Dr. Heuchemer, der Vizepräsidin für Lehre und Studium der TH Köln, die gelungenen Kooperationen in den letzten Monaten. Die Talentscouts präsentierten den anwesenden Gästen, welche Talente in den Kooperationsschulen entdeckt wurden, welche Workshops das Talentscouting Köln neben dem Scouting in den Schulen noch anbietet und welche einzigartigen Erfolgsgeschichten erzählt werden sollten. Daraufhin wurden alle anwesenden Schulen mit der Plakette „Schule im NRW Talentscouting“ ausgezeichnet und die Kooperation in einer Vereinbarung festgehalten.
Beim anschließenden Come Together konnte in lockerer Atmosphäre auf bereits erreichtes zurückgeblickt werden.

Eine Übersicht über unsere Kooperationsschulen findet man unter Kooperationspartner.