Kölner Online-Seminar: NRW Talente united

In Zeiten von staying @ home wird Talentscouting noch stärker überregional: 33 Talente aus ganz NRW nahmen gestern am Online-Seminar des Kölner Talentscouting „Stipendium – Ist das was für mich?“ teil. Insbesondere die Erfahrungsberichte der Studienstiftungsstipendiatin Annabelle und des Hans-Böckler-Stipendiats Aland kamen super an. Die beiden Talente aus dem Kölner Scouting motivieren die Teilnehmenden aus Köln, OWL, Wuppertal, Bochum und Mühlheim a.d.R, sich mit dem Thema Stipendium auseinanderzusetzen und beantworteten zahlreiche Fragen. Auf die begleitenden Scouts der 33 Talente dürfte jetzt ausreichend Gesprächsstoff in kommenden Scoutinggesprächen zukommen. Danke an die sehr engagierten Teilnehmenden und insbesondere an unsere Talente Annabelle und Aland!