TalentNetzwerkTreffen Köln: In der Talentscouting Bäckerei!

Passend zur Holiday Season wurden bei dem letzten Kölner Talentnetzwerktreffen Waffeln gebacken, ein alkoholfreier Punsch gekocht und dabei gemütlich auf das Jahr 2019 zurückgeblickt. 13 Talente konnten ihre bisherigen Erfahrungen in ihrer Zeit nach der Schule teilen. Ein nostalgischer Moment ergab sich bei den Indoor Schaukeln, die sowohl die Scouts als auch die Talente in die Kindheit zurückversetzten.

Außerdem gab es eine kleine Challenge, bei der die Talente in zwei Gruppen ihre Ideen und Pläne für die nächsten TalentNetzwerkTreffen entwickelten und anschließend pitchen mussten. Einstimmig haben sich alle auf einen informellen Austausch geeinigt, wie beispielsweise ein Kochabend oder passend zur Jahreszeit, gemeinsames Schlichtschuhlaufen. Bereits vor Ort haben die Talente eine Whats App Gruppe gegründet und planen fleißig das nächste Treffen!