TalentNetzwerkTreffen- Frühlingsstart

TalentNetzwerkTreffen- Frühlingsstart

Vergangenen Freitag kamen Talente zu einem digitalen Motivations- & Inspirationsaustausch zusammen. Gemeinsam konnten sie über die Zoomfunktion „White Board“ ihre Routinen, Lerntechniken und ihre festen Tagestrukturen untereinander teilen. Auch wenn einige von ihnen bereits ihre Yoga-Sessions und Meditationen fest in den Tag integriert haben, haben dennoch alle ab und zu mit der nötigen Motivation und Disziplin zu kämpfen.

Ein Talent berichtet, dass ihn gerade in dieser Zeit das Festlegen von klaren Zielen für den Tag am meisten motiviert, sodass er diese auch am Ende des Tages abhaken kann. Er fügte hinzu, dass er seine Liebe für den Ausdauersport in diesem Corona-Jahr entdeckt hat und täglich nach längeren Meetings seine Runden läuft.
Neben zahlreichen Tipps konnten die Talente untereinander in den Austausch gehen und sich auch gegenseitig Mut machen, auch auf das bereits Geschaffte zurückschauen, gerade dann, wenn sie an bestimmten Aufgaben verzweifeln.

Mit diesen Tipps und Tricks wünschen wir allen Talenten ganz viel Kraft im neuen Semester und für alle ihre Aufgaben!